Freitag, 28. Januar 2011

Der 1. FC Köln am Millerntor

Huu, was für'ne Spannung vor dem Pauli-Spiel. Der Logik folgend hat der 1. FC Köln nach dem Sieg gegen Werder Bremen die Euro-Plätze für die nächsten Jahre gesichert. Und nach einem guten Spiel folgten in dieser Serie bekanntlich mindestens zwei schlechte, weil ausruhen muss ja auch erlaubt sein.

Pauli-Blogs
Wer vor dem Spiel noch Lesestoff sucht, der kann bei Faboulos Sankt Pauli manisch angehauchte Gedichte lesen, die auch schon gegen Hoffenheim Glück gebracht haben sollen (naja, wie man's nimmt).

In Pauli gibt's mittlerweile die Sozialromantiker, die am 18. Spieltag in der Sportschau erwähnt wurden, die VIP-Logen am Millerntor doof finden und mehrere tausend Unterstützer haben. Klingt ein bisschen nach "Wir sind: Dagegen!". Aber das steht ja jedem frei.

Was die im Netz "traditionell" (darf man dieses Wort im Zusammenhang mit Internet schon verwenden?) zahlreichen Pauli-Seiten zum Spiel zu sagen haben, könnt Ihr Sonntag hier nachlesen...


1 Kommentar:

  1. Noch Zweifel an den magischen Gedichten?

    Tut mir leid für den FC Köln, aber das war nun wirklich eine desolate Vorstellung. Ich hatte auf ein Unentschieden getippt nach dem "Vorlauf" in Bremen, aber in dem Fall irre ich mich natürlich gerne.

    Aber der Rensing, das ist ein richtig guter.

    AntwortenLöschen