Samstag, 12. März 2011

1. FC Köln - Hannover 96



Schon irre. Was die Leute nach dem Spiel wohl am glücklichsten machte, war dieses Gefühl, dass das mit dem 1. FC Köln ja alles schon ziemlich gut ist, aber trotzdem noch immer besser wird. Hannover war anfangs zwar bemerkenswert stark, fiel in der 2. Halbzeit aber ebenso bemerkenswert einfach auseinander.


[ge]jubelt
: Beim 2:0. Wenn sich jeder in Deutschland einmal am Tag so freuen könnte, dann wären viele Menschen entspannter.

[ge]wundert: Über die H96-Fans im Gästeblock. Als euphorisierter Dritter bringt man doch eigentlich mehr als 2500 Fans mit, oder? Dafür haben alle mitgesungen. Sah aus der Ferne zumindest so aus...
[ge]lacht: Über den Stadionmoderator: "Der 1. FC Köln führt verdient mit 1:0 zur Halbzeit." Naja...
[ge]freut: Über den Stadionmoderator und seinen dreifachen Alaaf-Jubel nach dem Spiel. Hat er gut gemacht.
[ge]schmunzelt: Über Foto und Überschrift von Poldi und Kermit dem Frosch beim Zoch, hier. (Nachtrag: Wie im Kommentar zurecht angemerkt, ist's nicht Kermit, sondern Hallo Spencer Jungdrache Poldi, hier seine (treffende?) Charakterisierung, Danke für den Hinweis!)
[ge]trunken: Kölsch, und nach dem Spiel den FC in der Kneipe in voller Länge im Hintergrund laufen gehabt. Wunderbar!

[ge]dacht: Super, dass die Tore neuerdings immer vor der Südkurve fallen!
[ge]sehen: In diesem Jahr wahrscheinlich schon mehr FC-Heimtore als in den Jahren 2009 und 2010 zusammen.
[ge]lesen: Die Einschätzung aus dem Fanmagazin Hannover: "Wäre das erste Tor für Hannover 96 gefallen, so hätte es auch gut und gerne mit 4:0 für die Roten ausgehen können.
[ge]kauft: Den Kallendresser. Aber noch nicht gelesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist nicht Kermit der Frosch, sondern Poldi, der schönste Jungdrache der Welt, aus der schon etwas älteren Kindersendung "Hallo Spencer":
    http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw
    Gruß,
    ein glücklicher FC Fan

    AntwortenLöschen